Tiktok:
instagram:
  • 120999
    Global Ranking
  • 2591
    Country/Region Ranking
  • 471.17K
    Followers
  • 1.09K
    Videos
  • 21.88M
    Likes
  • New Videos
    20
  • New Followers
    -419
  • New Views
    2.66M
  • New Likes
    78.52K
  • New Reviews
    1.17K
  • New Share
    1.22K

DIE MICHALSKIS  Data Trend (30 Days)

DIE MICHALSKIS Statistics Analysis (30 Days)

DIE MICHALSKIS Hot Videos

Lui hat die Nacht wirklich aufeinmal im anderen Bett geschlafen - 🥲 Alle hatten recht. Es gibt kein Ende - WO SOLL DAS NUR ENDEN?! 🤡 #polyamory #polyamorie #satire #nonmonogamy #nonmonogamous #liebe #beziehung #alltag #fyp #sapphic
634.18K
35.82K
5.65%
0
73
72
Es musste sein….😁 Dieser Text begleitet mich einfach schon über 20 Jahre 😬 Morgen gibts das Ergebnis 🤫
621.18K
14.13K
2.28%
0
89
97
Ist das Thema wirklich für immer durch? Ich sage ja - aber nehme Wetten an. Lui hat schon einen Erstehilfekurs absolviert. 😁 #liebe #beziehung #bi #lgbtqia
498.85K
10.04K
2.01%
0
264
40
BRUNNEN GEHÖRT VERBOTEN!!!! Offene Beziehungen können - vorallem in einer Anfangsphase - super schwer sein. Compersion (mitfreude) ist kein muss und keine Vorraussetzung für eine erfüllende offene Beziehung. Für uns ist es um so schöner dass wir über die Jahre so viel Sicherheit und Stabilität gebaut haben dass wir voller Freude an einwandern Datingleben teilnehmen können. Tatsächlich haben wir sogar SEHR große Freude und Neugier an einanders Datingleben und kratzen uns da ehr gegenseitig auf als uns abzuhalten. Denn ja: Das ganze kann wirklich auch komplett ohne Eifersucht funktionieren. ♥️ #monogamie #polyamorie #offenebeziehung
390.29K
23.22K
5.95%
0
47
815
🌿Vorurteile über Vorurteile. Die impulse & Gedanken zu haben - alles wissen zu wollen, ist völlig normal - dennoch handhaben wir es so, diese Vergleiche in “besser oder schlechter” nicht zu befeuern und auch den Raum dritter zu wahren. Ebenso gibt es einen Unterschied ob ich etwas aus Interesse oder Angst frage.✨ Jeder Mensch bietet uns verschiedene Erfahrungen. Wir lieben nicht gleich sondern verschieden. ✨Und noch ein Punkt in dieser Situation: KONSENS. Wenn du Menschen Datest, die noch andere Daten oder eine Beziehung haben erfrage bitte frühzeitig, welche Beziehungsabsprachen sie mit anderen getroffen haben. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man sich in einem Beziehungswirrwarr wiederfindet, oder intime Details von einem geteilt werden - dem man nicht zugestimmt hätte. Klärt was geteilt werden kann - Das ist okay! Unterscheide zwischen Grenzen und Kontrolle. Sonst läufst du Gefahr Teil von etwas zu werden, wofür du keinen Konsens gegeben hast! ✨🩷✨ #polyamorie #offenebeziehung #polyamorous #comingout #selbstwertgefühl #kommunikation #beziehung #lgbtqia #queer #fyp #monogam #offenebeziehung #bi #offeneehe #poly #tipps #selbstliebe #selbstwertgefühl #liebe #vorurteile #gesellschaft
376.65K
25.04K
6.65%
0
231
263
Internalisierte Bifeindlichkeit ist so weird - denn obwohl ich weiß, dass ich mich zu allen Geschlechtern hingezogen fühle, ist da teilweise immernoch eine Stimme im Kopf - die versucht mir einzureden, dass ich eigentlich Mono6uell bin. Früher hatte ich eine größere Vorliebe für Männer (weiß tatsächlich das war comphet) - da dachte ich „ich kann nicht bi genug sein“ - und jetzt wenn ich eine starke Präferenz für Frauen und nicht binäre Personen habe, fange ich an zu denken: „Ich bin l€sbisch“ ganz klar. Und das OBWOHL ich mit 2 geschlechtern in einer poly-Beziehung zusammen bin. 🤡 Es ist, als ob mein Verstand der mich daran hindert, die Tatsache zu akzeptieren, dass ich jedes Geschlecht mögen kann, auch wenn ich mich nicht immer zu 100% zu ihnen hingezogen fühle. Das sind all die Vorurteile von Außen, die sich festbrennen. Also STOP BIPHOBIA! Das zu entlernen dauert ✨ & für all meine bi, pan, omni, multi Butterflys - you are bi enough 🩷 #bi #lesbian #comingout #biphobia #lgbtqia #hetero #polyamorie #polyamorous #offenebeziehung #pan #queer #delulu #nonbinary #nichtbinär #fyp #
328.66K
8.27K
2.52%
0
145
68
Outcome?! Trotzdem 3 unangenehme Erfahrungen gemacht🤡. Konsens für viele ein Fremdwort & auch diese Permanente Idee davon, dass ich Männern gefallen will - danke nein danke. Das ist mir tatsächlich Lachs! Mein Nein heißt auch nicht „jag mich du Prachtlachs“. Wer jetzt sagen möchte „not all men“ - ignoriert dabei ein strukturelles Erleben und Problem. Wir müssen das benennen & brauchen Männer, die sich positionieren und auch Männer in ihrem Umfeld hinweisen! Ich möchte einfach nur existieren & mich so expressen wie ich will und es verdiene. Jeder Mensch verdient es sich sicher zu fühlen und den eigenen Raum zu wahren. An alle Frauen und weiblich gelesenen Menschen - NEHMT RAUM EIN! Du musst dir das nicht gefallen lassen. Und trotzdem achte auf deine Sicherheit 🩷 #fyp #feminism #feiern #konsens #grenzen #outfit #polyamorie #realtalk #queer #aufklärung #männer #frauen
323.53K
13.11K
4.05%
0
252
83
Vieles in der Polyamorie erscheint schwer - mag aber auch zeigen, dass es leicht werden und sein kann. Ich hatte viel mit Ängsten zu kämpfen und bin froh, dass es jetzt ruhig ist 🩷✨#poly #polyam #polyamory #polyamorous #offenebeziehung #liebe #queer
247.97K
4.97K
2%
0
110
130
& der hals ging an die besonders große lovestory die ich mit avril lavigne führe. 😌 📝 @avrillavigne - complicated 🎵 🖋️@shari.vonwegen - weil auch besonders große lovestory 👩🏻‍🎨 @hammernagel.tattoo - big big big thanks 🏘️ @studio_atelier13 - alles süße mäuse da #tattoo #lettering #nonbinary #wlw #tattoos
226.34K
4.98K
2.2%
0
107
162
Hast du auch Tattoos? Welches von meinen ist dein fav.? ⬇️ Meine Verwandtschaft wollte früher nicht, dass ich „noch mehr tattoos" mache und schon gar nicht an Hals und Fingern. Weil "dann bekommst du nie nen Job". Das Ding ist, dass ich Jobs wo meine Kompetenz an Tinte unter der Haut gemessen wird nie wollte. Ich wusste ich gehe meinen Weg der Passion. Ich habe doziert mit rosa Haaren, crop top und tattoos & alle waren happy und Ergebnisse top. Joa was soll ich sagen. Meine Tattoos - Haarfarbe und mein Outfit ändern nichts an meiner Kompetenz. Deshalb gibts neue. #tattoovlog #traditionaltattoo #tattootiktok #fyp #polyamory #lgbtq #saphic #bi #tattoo #pinkhair #tattooideas #tattoolover #selbstliebe
203.64K
6.91K
3.39%
0
85
20
✨Ein Phänomen welches sich immer wieder zeigen kann - dass wenn deine Beziehungsperson eine Person gedatet hat, die in krassem Gegensatz zu dir steht, das Unsicherheit und Angst auslösen kann. Dasselbe gilt oft aber auch, wenn diese zu nah an dir dran steht. Egal wie man es dreht und wendet - oft hat das in solchen Momenten sehr viel mehr uns selbst als mit anderen zu tun. Bei der einen Person denkst du vielleicht: wie kannst du auf mich stehen, wenn eigentlich das dein Typ ist? Und bei dem anderen Szenario denkst du möglicherweise: Das hast du schon alles bei mir ich genüge dir also nicht? Zwei komplett starre binäre Denkarten. Oft mögen Menschen verschiedene Menschen. Ich mag Pho, Ramen und Gemüssesuppen und alles konkurriert nicht miteinander, da ich einfach vieles mag. Solch Gefühle können sich auch schnell gegenüber festen Beziehungspersonen einschleichen. Manchmal, wenn du Abneigung gegen ein Date/Metamour empfindest, geht es vielleicht gar nicht um die Person, sondern darum, was du im Vergleich zu ihnen über dich selbst fühlst und denkst. Wenn ein Date/Meta Unsicherheiten auslöst, ist es leichter, diesen abzulehnen als sich selbst. Es ist völlig in Ordnung einen Meta nicht zu mögen und keine Interaktion zu wollen, weil es persönlich nicht passt, doch die Ehrlichkeit dir selbst gegenüber ist Essenziel. Lass dein Herz nicht zu einem Ort von Groll und Neid werden lassen heißt - ehrlich zu dir selbst sein und dann Mitgefühl. Wenn du also denkst, dass die Person attraktiver ist, interessanter und was auch immer mache dir bewusst, dass es einfacher ist diese Person abzulehnen statt dir dieses Denken selbst einzugestehen. Wenn du den Impuls verspürst, Menschen, mit denen sich deine Beziehungsperson trifft, abzulehnen, bevor diese überhaupt die Chance hatten, ein Gefühl für diese zu entwickeln - könnte das mehr mit dir zu tun haben als mit den Metas/Dates/Crushes selbst. Halte dein Herz soft und bearbeite das & sprich das Gefühl aus statt draus zu handeln ✨🩷✨ #fyp #polyamorie #kommunikation #nonmonogamy #polyamory #nonmonogamous #sapphic #beziehung #liebe #selbstbewusstsein #offenebeziehung #openrelationship
196.01K
11.07K
5.65%
0
79
256
Worüber streitest du dich?! ✨ Was in der Kommunikation meist nach hinten losgeht sind pauschalisierende Worte wie “immer” oder “nie”. Oft ist das ziemlich untealistisch, dass das wahr ist & die defensive und verteidigende Reaktion ist vorprogrammiert! Achte drauf & korrigiere dich dann ✨🩷 #beziehung #kommunikation #streit #konflikt #selbstliebe #polyamory #polyamorie #offenebeziehung #haushalt #beziehungstipps #queer #aufklärung #Relationship #communication #attachment
183.64K
6.64K
3.61%
0
61
106
Ist bei uns damals auch nicht 100% glatt gelaufen, aber wenn der Wunsch nach einer offenen Beziehung besteht empfehlen wir ganz doll darauf zu achten, das Thema einfühlsam und vorsichtig bei deiner Beziehungsperson einzubringen. Denn der Weg zur offenen Beziehung lässt sich nur gemeinsam bestreiten - dafür müsst ihr als Team agieren. Und wie soll Mensch sich schon als Team fühlen wenn die proaktive Partei das Gefühl bekommt garkeine Mitgestaltungsmacht zu haben? Wir habt ihr das Thema in eurer Beziehung eingebracht? Wäre mega ein paar Erfahrungen aus der Communtiy in den Kommentaren zu sammeln! #Liebe #Polyamorie #OffeneBeziehung #lgbtqia #nichtmonogamie #monogamie
146.89K
5.86K
3.99%
0
63
22
Noch 3 Wochen und die Nerven flattern vor Aufregung. 03.05 erscheint „lieben und lieben lassen“ - & für mehr Realität auf Social Media mag ich auch zeigen, was hinter so einem Buch & Prozess stehen kann. Ich habe dieses autobiografische Sachbuch „nebenbei“ geschrieben - das allein über so lange und doch so kurze Zeit kann ich kaum fassen. Ich habe so viel Verletzlichkeit und Klarheit hineingesteckt. Es ist eine unglaubliche Kontrolllosigkeit viele dieser Teile mit dir zu teilen - mit Menschen aus meinem Umfeld zu teilen und auch mit der Welt. Es ist ein Buch für mein jüngeres Ich und viele andere Ich’s dieser Welt. Ich predige immer, dass Gefühle geFÜHLT werden wollen & ich finds irgendwie richtig und wichtig dir zu zeigen, dass ich’s nicht nur sage, sondern auch diesen Teil dahinter sichtbar machen mag. Denn ich fühle Stolz, Freude, Demut und Dankbarkeit - sich auch die Gefühle der Sorge, der surrealen Gefühle, das schrecklich schöne, weil es alles so viel ist: darf sein. So viel von allem - das macht mich menschlich & stark. Mutausbruch meines Lebens. Ich traue mich und werde nie still! Danke für die Michalski community of love im Rücken. FULL OF LOVE. ✨🩷✨ Saskia <3 #buch #gefühle #verletzlichkeit #selbstliebe #polyamory #selbstbewusstsein #stärke #fürmehrrealitätaufinstagram
137.84K
4.24K
3.08%
0
71
24
Saskia lässt sich dieses Jahr von deren Ex-Ehemann scheiden und Lui ist frisch getrennt. Je mehr Beziehungen man führt, umso höher ist natürlich auch die Chance, Trennungen zu durchlaufen. In dieser Episode sprechen wir über unsere Erfahrungen mit Trennungsschmerz in der Polyamorie, über das Daten neuer Personen währenddem eine Trennung noch verarbeitet wird, über das swipen auf Dating-Apps und über die unromantische Bürokratie einer Heirat & einer Scheidung. werbung | in unserem podcast packen wir aus. ehrlich, roh, intim. und das seit fast 100 (!) episoden. du willst reinhören? die ersten 45 tage bekommst du bei podimo gratis & kannst jeder zeit kündigen! einfach dem link in unserer bio folgen 😌
137.33K
2.81K
2.05%
0
26
15
Vor 3 Jahren trennen sich meine Eltern nach 31 Jahren Ehe - und plötzlich verliebt sich Claudia (meine Mom) in meine Kindheits-Nachbarin und outet sich als l€sbisch. Wie war diese radikale Wendung für unsere Familie/ mich und sie? Wie fühlt es sich an so lange im Closet zu leben? Welche Herausforderungen bringen ein Comingout zum späteren Zeitpunkt? In dieser Episode zeigen sich meine Mom und und ich uns verletzlich & nehmen dich mit in ein Eltern-Kind Gespräch über queere Themen. LOVE to all late bloomer queers 🩷 Ad/ Du kannst jetzt den Podcast bei Podimo hören und sehen (Link in der Bio - 45 Tage kostenlos)✨ #fyp #podcast #comingout #familie #latebloominglesbian #lgbtqia #generationalcyclebreaker #queer #liebe #support
137.18K
3.28K
2.39%
0
9
11
✨Ich bin bi✨- PART II 3 sind wahr - welche?!?!⬇️ Viel Liebe & support an meine 🐝 - pan & omni Herzen! YOU ARE ENOUGH! 🩷! #ofcourse #ofcoursetrend #polyamory #fyp #polyamorie #offenebeziehung #monogamie #bi #bisexual #queer #beziehung #aufklärung #satire #bi #omni #selbstliebe #pan #lgbtqia #lgbtq #sapphic
125.04K
4.7K
3.76%
0
55
50
Das hätte ich mir von deiner Erziehung anders gewünscht, Mama❤️‍🩹 Das hat uns viel Überwindung gekostet - doch wir wollen zeigen, dass offen kommunizieren, kritisieren, hinterfragen & wohlwollend versuchen zu verstehen unfassbar heilend sein kann! Für alle🩷 Wir (Claudia + Saskia) sind schon immer herausgestochen - mit bunten Haaren und gegen jegliche Konformität stießen wir in einem sehr privilegierten, konservativen Vorort von Hamburg, auf Widerstand. Jahre später setzen wir uns beide zusammen und öffnen uns: Welche Wirkung hatte die Beziehung von Saskia's Eltern zueinander auf they's heutigen Bindungsstil? Was würde Mama Claudia heute anders machen? Wo hat Saskia schon als Kind Verantwortung übernommen die nicht in Kindeshand gehört hätte? Wofür sind beide heute dankbar? Was würden die beiden anderen Mutter-Kind-Duo's mitgeben?✨🫧 Anzeige|Unseren Podcast kannst du 45 Tage for free hören (fast 100 Episoden) - Link findest du in der Bio. Liebe & Konsens Umarmung #podcast #healing #fyp #kommunikation #eltern #beziehung #attachment #verletzlichkeit #liebe #familie #mutter
122.54K
5.92K
4.83%
0
53
117
Nach vielen Jahren haben wir entschieden über ein Thema zu sprechen, welches wir bisher nicht öffentlich geteilt haben: Wir führen Beziehung ohne S€x. Wieso haben wir darüber nicht früher gesprochen? Wann haben wir aufgehört miteinander zu schlafen? Ist unsere Liebe deswegen weniger ernstzunehmend? Welche Stigma stülpt die Gesellschaft auf Paare, die keinen S€x haben? Welche Auswirkung hat das auf unsere anderen (seggsuellen) Beziehungen? Welche Sorgen, Herausforderungen, aber auch Vorteile bringt das alles mit sich? werb ung | Du kannst unseren Podcast und fast 100 (!) Episoden straight aus unserem Liebesleben kostenlos für 45 tage bei Podimo hören. Einfach dem Link in unserer Bio folgen. Jeder Zeit kündbar :) 🤍✨
116.29K
2.73K
2.34%
0
111
74
WER NOCH?! #90s #throwback #genz #millennial #millenialsoftiktok #jugend #poly #commedy
113.73K
5.5K
4.84%
0
69
223
Please join our TikTok Inspiration Facebook group
We'll share the latest creative videos and you can discuss any questions you have with everyone!
TiktokSpy from IXSPY
Digital tools for influencers, agencies, advertisers and brands.
Independent third-party company,Not the TikTok official website.
Copyright@2021 ixspy.com. All Rights Reserved