Tiktok:
  • 731441
    Global Ranking
  • 12900
    Country/Region Ranking
  • 84.6K
    Followers
  • 66
    Videos
  • 295.81K
    Likes
  • New Videos
    3
  • New Followers
    309
  • New Views
    443.74K
  • New Likes
    5.75K
  • New Reviews
    70
  • New Share
    766

Bonny und Kleid-DIY  Data Trend (30 Days)

Bonny und Kleid-DIY Statistics Analysis (30 Days)

Bonny und Kleid-DIY Hot Videos

Bonny und Kleid-DIY
🍽️ Ein großer Tisch, an dem unsere wachsende Familie und Freunde Platz haben. Für Grillabende, Geburtstage und Kaffee-Dates - das wollten wir für die Terrasse. Da wir noch so viel Holz vom Bau übrig haben hab ich den Tisch selbst gebaut und es war eigentlich total easy 🔨Wir sind sehr glücklich mit dem neuen Tisch und auch die Stühle haben ihr Makeover erhalten, wie die vorher aussahen hab ich euch in Teil 1 schon gezeigt. Jetzt fehlt nur noch der Rest der Terrasse, die im Osten in L-Form noch weitergebaut wird. Und natürlich der komplette Garten 🤪🌿 #terrassentisch #gartentischdiy #gartentisch #terrassentischdiy #garden #gartenmoebel #gartenmöbeldiy #gartenmöbelselberbauen #gartentischselberbauen #terrassentischbauen #möbelbauen #diyprojekt
180.59K
5.6K
3.1%
0
71
856
Please join our TikTok Inspiration Facebook group
We'll share the latest creative videos and you can discuss any questions you have with everyone!
TiktokSpy from IXSPY
Digital tools for influencers, agencies, advertisers and brands.
Independent third-party company,Not the TikTok official website.
Copyright@2021 ixspy.com. All Rights Reserved